29. Woche

Wie weit bin ich? : 28+6 (29. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 73kg/ 106cm *|* +9kg/+16,5cm
Gefühlswelt : Alles super! :)
Vermisse ich etwas? : Auf dem Bauch liegen können.
Heißhunger auf:  Nichts bestimmtes.
Wehwehchen :  Nasenbluten und MÜDIGKEIT! Und ich befürchte mein Gehirn setzt manchmal aus. Ich kann mir manchmal nichts merken und obwohl ich zuhöre, kann ich es manchmal nicht wiederholen. Oft fühle ich mich auch überreizt und lege mich dann einfach ins Bett. Danach geht es mir oft besser. Der Herzmann beschwert sich nachts über die Wärme, die ich abstrahle. Ich habe ihm erklärt, dass ich wohl „brüte“ und das so sein muss. ;) Mit offenem Fenster – Tür muss sowieso IMMER offen sein – kann ich seit dieser Woche am besten schlafen. Ich werde sonst wach und bin komplett durchgeschwitzt.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Wenn ich lache ploppt er manchmal raus. Der Herzmann findet dies sehr merkwürdig. ;)
Verlobungsring an oder aus? : an, ich musste ihn aber am Sonntag kurz ausziehen, als es so schrecklich warm wurde und ich viel zu warm angezogen war. :( Seit Montagmorgen passt er aber wieder.
Bester Moment in dieser Woche? :  Ich fühle mich seit dieser Woche so RICHTIG schwanger. Also so… rund. ;) Bei 9 Kilo in 9 Wochen ist das auch kein Wunder, oder? Mir passt nichts mehr, was man bei dem warmen Wetter tragen könnte. Ich war an einem Tag mit dem Herzmann an der Fachhochschule und ich glaube der Herzmann war ein wenig stolz darauf. Am Sonntag waren wir dann gemeinsam ein Motorradrennen anschauen. Die kleinen Kinder auf den kleinen Motorcross- Rädern waren besonders süß. ;)
Über den Geburtsvorbereitungskurs habe ich ja schon berichtet.
Darauf freue ich mich: Am Wochenende wird mein Vater 60 Jahre alt und gaaaanz viele aus meiner Familie werden extra anreisen, da sie in ganz Deutschland verteilt wohnen. Viele habe ich schon länger – fast 2 Jahre – nicht mehr gesehen und ich freue mich SEHR auf diese paar Tage.


Du bist in der 29. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Eisbergsalat.
[Ich gehe mal wieder davon aus, dass sie Umfang vom Salat = Länge des Kindes meinen. ;)]
Du bist ca. 39cm groß und wiegst zwischen 1034g und 1724g.


Bauchbild der Woche:

29ssw

Ein Gedanke zu “29. Woche

Kommentar verfassen

