12 von 12 im Juni

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

 

 

Heute mal rückwärts. ;)

 

12v12juni

12. Der Tag endete mit einem schnellen, weil sehr sehr spätem Abendessen.

11. Der Geburtsvorbereitungskurs endete pünktlich um 21 Uhr, danach haben wir noch gemeinsam den Raum aufgeräumt. :)

10. Um 18:45 Uhr haben wir uns auf den Weg zum zweiten Kurstermin gemacht.

9. Davor habe ich noch frisch gewaschene Klamöttchen vom Augustmädchen in die Kommode eingeräumt. Hier seht ihr das Schubfach mit den Kleidern in Größe 50-56.

8. So lässt sich das Wetter gut aushalten. Kugel in die Sonne und Füße ins kalte Wasser!

7. Ein kleines Erdbeer- Update. Eine Erdbeere ist schon richtig groß und wird nun rot! Juhuuu!

 

 

 

12v12junii

 

6. Resteverwertung zum Mittagessen. Apfelstrudel mit Vanillesahne.

5. Heute kam auch die dritte und letzte Mami-Box an. Mein Abo endet nun und ich werde es nicht verlängern. Mir persönlich sind da zu viele Pflegeprodukte enthalten. Das meiste verschenke ich.

4. Wassereis! :) Kann man bei dem Wetter nie genug haben!

3. Schöne bunte Baby- und Kinderbettwäsche. Die grüne und die mit Sternen sind neu, die anderen stammen noch von mir als Baby, sind also ca. 25 Jahre alt! :)

2. Sehr spätes Frühstück. Es gab Frühstücksbrei mit Banane, Leinsamen, Rosinen und Sonnenblumenkernen.

1.Countdown. 30+1 – noch ca. 69 Tage!

 

 

 

 

Ich wünsche euch nun eine GUTE NACHT ihr Lieben! :)

Kommentar verfassen

