31. Woche

Wie weit bin ich? : 30+6 (31. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 74,7kg/ 107,5cm *|* +10,7kg/+18cm
Gefühlswelt : Manche Momente sind stressig, aber nur kurz und es geht. Ich versuche, mich nicht zu sehr aufzuregen. Ansonsten bin ich sehr sehr glücklich!
Vermisse ich etwas? : Einen passenden Bikini. Ich finde keinen, da die Oberweite einfach ZU GROß ist.
Heißhunger auf:  Nektarinen!! Ich esse täglich welche. Die sind sooo lecker!
Wehwehchen :  Die Wassereinlagerungen sind schon weniger geworden. Die Dehnungsstreifen sind da, aber nicht größer oder dunkler geworden. Müde bin ich noch immer. Ich gehe abends gegen 22 Uhr ins Bett und stehe morgens gegen 9 oder 10 auf. Meistens muss ich 1x gegen 7:30Uhr auf die Toilette. ;)
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Halb draußen (Schnabel).
Verlobungsring an oder aus? : aus. Trage nun einen etwas größeren silbernen Ring als Ersatz. ;)
Bester Moment in dieser Woche? :  Der Geburtsvorbereitungskurs am letzten Donnerstag war wieder sehr gut. Morgen findet er mit einer anderen Hebamme statt. Ich bin schon sehr gespannt, was wir machen werden. Diese Woche hatte ich einige Treffen mit Freundinnen. Unter anderem auch heute mit einer ehemaligen Mitschülerin aus der Ausbildung. Das war sehr sehr schön! Hach! Und wie sehr sie sich gefreut hat, die Kugel live zu sehen und einen Tritt vom Augustmädchen zu spüren. Noch mehr HACH! :) Und dann freue ich mich derzeit sehr für jemanden, aber ich darf nicht darüber schreiben…. trotzdem! Herzchen! Überall!
Darauf freue ich mich: Morgen sehe ich das Augustmädchen wieder! Ich freue mich SO SO SO sehr darauf! :) Und bald ist sie da… unglaublich. War der Test nicht erst gestern? Und ich bin seit einem halben Jahr zu Hause und es kommt mir nicht so vor. Ich habe immer was zu tun und nieee Langeweile! :)

 

Du bist in der 31. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Kohlkopf.
[Umfang des Kohlkopfes = Länge des Babys]
Du bist ca. 42cm groß und wiegst zwischen 1313g und 2189g.

 

Bauchbild der Woche:

 

31ssw

Kommentar verfassen

