Danke.

Ich möchte mich bedanken.

Bei allen, die am Mittwoch so lieb an mich gedacht haben!

 

Jetzt bin ich 25! Ein Viertel Jahrhundert! Darf ich mich jetzt so langsam alt fühlen? ;)

 

Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Geschenk meiner zwei Herzkolleginnen, die sich am Vortag stundenlang in die Küche stellten, um einen Babybauchkuchen zu backen, welcher über 10kg wog!

 

bauchkuchen

[Und JA, sie sind seeehr stolz auf ihr Meisterwerk und ich sollte es uuuuunbedingt zeigen! DAS MACHE ICH DOCH GERNE!!! :)]

 

7 Gedanken zu “Danke.

  1. Alles Liebe nachträglich. Vor allem alles Gute für dein vermutlich spannendstes neues Lebensjahr :)
    Bei dem Kuchen musste ich aber zweimal hinschauen, konnte nicht glauben dass es Brüste sind :D

Kommentar verfassen

