33. Woche

Wie weit bin ich? : 32+6 (33. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 77,5kg/ 108cm *|* +13,5kg/+18,5cm
Gefühlswelt : Weinen kann ich ganz toll und wegen jeder Kleinigkeit. Bin ich glücklich – weine ich. Fühle ich mich nicht verstanden – weine ich. Und so weiter…
Vermisse ich etwas? : Einen Bikini!! Ich würde gerne ins Schwimmbad. :(
Heißhunger auf:  Erdbeeren und Pfirsiche.
Wehwehchen :  Ich bin müde. Dauernd. Obwohl ich nachts super gut und ohne Unterbrechung schlafen kann! Leider habe ich auch gerne mal Heißhunger, dem ich dann auch nachgehe und das merkt man auf der Waage. :( Und Nasenbluten werde ich wohl bis zum Ende der Schwangerschaft haben.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Schnabel.
Verlobungsring an oder aus? : aus. Trage nun einen etwas größeren silbernen Ring als Ersatz.
Bester Moment in dieser Woche? : Mein Geburtstag war vor allem dank meinen Herzkolleginnen sehr schön. Außerdem fand ich den Geburtsvorbereitungskurs wieder sehr toll. Das ist wie ein wöchentliches Date mit dem Herzmann, der sonst immer viel unterwegs ist. Ich habe mich auch sehr sehr SEHR darüber gefreut, dass der Herzmann einen Praktikumsplatz für seine Masterthesis hat. Jippiiii!
Darauf freue ich mich: Morgen habe ich wieder einen Vorsorgetermin bei meiner Ärztin. CTG und Baby-Tv stehen an, wenn sie Zeit hat. Ich bin gespannt! Diese Woche haben wir auch den Termin beim Jugendamt. Dann können wir wieder ein paar Punkte von der Checkliste streichen, die seit Montag an unserem Kühlschrank hängt, damit wir nichts vergessen. Der Countdown zeigte mir heute morgen nur noch 50 Tage!!!

 

Du bist in der 33. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Blätterkohl.
Du bist ca. 44cm groß und wiegst zwischen 1622g und 2703g.

 

Bauchbild der Woche:

33ssw

5 Gedanken zu “33. Woche

  1. Wow, nur noch 50 Tage, dann habt ihr die kleine im Arm! Ich freu mich so richtig mit euch.
    Das was kommt wird so wunderschön und überwältigend werden ♥ :)
    Ein ganz neues wundervolles Leben voller Glück und unvorstellbar großer Liebe.

    Wird denn der Name der kleinen nach Geburt verraten? Oder bleibt der geheim? :D

  2. Oh ja stimmt, ans ergoogeln hab ich gar nicht gedacht! Und ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit einen Namen zu finden ;)

Kommentar verfassen

