34. Woche


Wie weit bin ich?
 : 33+6 (34. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 77,5kg/ 111cm *|* +13,5kg/+21,5cm
Gefühlswelt : Heulipopeuli. Auf der anderen Seite: BALD IST ES SO WEIT! Vorfreude pur!
Vermisse ich etwas? : Ich wollte gestern meine Kollegen und Kids von der Arbeit besuchen ABER da geht gerade Scharlach um und daher war es leider nicht möglich. Schade… Manchmal vermisse ich alle!
Heißhunger auf:  Schaumküsse und Pfirsiche
Wehwehchen :  Müdigkeit, obwohl ich sehr gut schlafe. Meine Rippen und mein Becken taten mir einen Tag lang sehr weh, weil das Mädchen der Meinung war, sich für einen Tag in die Querlage zu quetschen und dann wieder zurück in ihre Startposition. Das war ziemlich unangenehm. Babybrain.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : draußen
Verlobungsring an oder aus? : aus. Trage nun einen etwas größeren silbernen Ring als Ersatz.
Bester Moment in dieser Woche? : Wir waren beim Jugendamt und der Herzmann ist nun offiziell der Vater des Augustmädchens! Außerdem war der Vorsorgetermin bei Hebamme A. sehr schön. Der Geburtsvorbereitungskurs war natürlich auch wieder sehr interessant und diese Woche ist schon der letzte reguläre Termin von dem ich das Thema noch nicht kenne! Wo ist die Zeit geblieben? Der allerletzte Termin – da gibt es noch kein Datum – wird dann die Kreißsaalbesichtigung sein.  Die Checklisten hängen nun auch am Kühlschrank und werden nach und nach abgearbeitet. In der letzten Woche konnte ich schon einiges erledigen.
Darauf freue ich mich: Ab morgen bin ich offiziell im Mutterschutz! NOCH 6 WOCHEN BIS ZUM GEBURTSTERMIN! Das ist so spannend! :)

 

Du bist in der 34. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Ananas.
Du bist ca. 45cm groß und wiegst zwischen 1783g und 2971g.

 

Bauchbild der Woche:

34ssw

Kommentar verfassen

