12 von 12 im Juli

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

Mal wieder rückwärts…

 

 

2

12. Schokolade musste her! Und dann war sie mir doch zu süß. Der Laptop brauchte mal wieder ewig.

11. Akku leer. Ich fürchte er ist kaputt. Das Tablet ruft täglich mehrmals nach dem Ladegrät. :/

10. Später, schneller Einkauf.

9. Crunchy mit Joghurt und Pfirsich gegen den Süß-Hunger.

8. Wegen dem blöden Wetter schnell in die Schlafihose und aufs Sofa.

7. Heutige kleine Balkonernte.

 

1

6. Der Herzmann hat Flammkuchen zum Abendessen gemacht! :)

5. Heute war die Kreißsaalbesichtigung. Wir waren zu früh dort und warteten auf die Hebamme.

4. Schwarz macht  schlank? Naja… :P

3. Blüüüümchen auf dem Balkon.

2. Da stehen sehr viele 3er… 34+3 und noch ca. 39 Tage.

1. Zum Frühstück gab es Muffins [gestern Abend aus Frust gebacken] und einen warmen Kakao. DER muss jeden Morgen sein. ;)

Advertisements

5 Gedanken zu “12 von 12 im Juli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s