35. Woche

Wie weit bin ich? : 34+6 (35. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 78,5kg/ 113cm *|* +14,5kg/+23,5cm
Gefühlswelt : Der Gedanke, dass es nicht mehr lange dauert, ist immer im Hinterkopf. 40 Wochen können so kurz sein! Da ist so viel Neugier und positive Aufregung in mir. Angst… ein bisschen. Angst vor dem Unbekannten. Klar hatte ich schon viele Babys und Kleinkinder im Arm bzw. habe mich um sie gekümmert, aber nun wird es mein eigenes sein.
Vermisse ich etwas? : Geduld? Pakete werden mir zu langsam geliefert, Antworten kommen zu langsam,… das Kochen dauert zu lange… und so weiter.
Heißhunger auf:  Würstchen mit Senf, Schokolade [und dann finde ich sie wieder eklig und zu süß], Obst…
Wehwehchen :  Druck nach unten und Dehungsstreifen auf den Br*sten, zwei mal Sodbrennen, weil ich zu viel gegessen hatte. Ups…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : draußen
Verlobungsring an oder aus? : aus. Trage nun einen etwas größeren silbernen Ring als Ersatz.
Bester Moment in dieser Woche? : Wir haben den Kinderwagen bestellt und warten nun ungeduldig. Naja… ICH warte ungeduldig. Liebe Worte vom Herzmann. Den Geburtsvorbereitungskurs haben wir nun auch hinter uns gebracht und meine To-Do-Liste wird immer kürzer.
Darauf freue ich mich: Am Donnerstag habe ich Vorsorge bei der Ärztin und am Freitag ist die Entbindungsplanung im Krankenhaus. Außerdem freue ich mich auf den Kinderwagen, der hoffentlich bald kommt! Ich will unbedingt noch ein Sonnensegel nähen und ihn ordentlich auslüften lassen.

 

Du bist in der 35. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Canteloupe- Melone.
[Umfang der Melone = Länge des Kindes]
Du bist ca. 46cm groß und wiegst zwischen 1946g und 3244g.

 

Bauchbild der Woche:

35ssw

3 Gedanken zu “35. Woche

  1. Ja stimmt 40 Wochen vergehen so schnell, ich glaube als ich dir auf Twitter zu folgen anfing, da warst du noch ganz am Anfang!
    Und nun ist das Mädchen bald da :D
    Der Kinderwageb ist ja nun eingetroffen, Sonnensegel schon in Arbeit? ;)

Kommentar verfassen

