38. Woche

Wie weit bin ich? : 37+6 (38. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 82,8kg/ 118cm *|* +18,8kg/+28,5cm
Gefühlswelt : Durchwachsen. Meistens super, manchmal spielt das Kopfkino aber komische Filme und ich fange an zu weinen. Hmm… Zudem große Anspannung, wann es wohl so weit sein wird.
Vermisse ich etwas? : Sport.
Heißhunger auf:  Pflaumenkuchen. Yummmmmi.
Wehwehchen :  Wassereinlagerungen!!
Bauchnabel drinnen oder draußen? : draußen
Verlobungsring an oder aus? : Nun habe ich auch viel Wasser in den Händen. Das kam einfach über Nacht. Zum Glück hatte ich den Ring nicht an, denn das wäre sicher noch schmerzhafter geworden.
Bester Moment in dieser Woche? : Ich hatte heute die letzte Vorsorge mit Ultraschall bei meiner Ärztin. In den letzten zwei Wochen werde ich nur von meinen Hebammen betreut, da die Ärztin im Urlaub ist. Das Mädchen bekam heute das ganz hoch offizielle GO, um sich nun jederzeit auf den Weg zu machen. Ihr Kopf sitzt laut Ärztin nun „bombenfest“ im Becken. Nun warten wir also nur noch auf Wehen und/ oder einen Blasensprung. Heute kamen drei Mädels zu mir und wir feierten ein wenig „Babyparty“. Es war ein sehr lustiger und schöner Nachmittag und Abend. Über die Geschenke haben wir uns sehr gefreut!!
Darauf freue ich mich: Ich freue mich auf das kleine – bisher noch immer namenlose – Augustmädchen. Der Name wird entschieden, sobald wir sie sehen.

 

Du bist in der 38. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Lauchstange
Du bist ca. 49cm groß und wiegst ca. 3300g.

 

Bauchbild der Woche:   Akku leeeer. Kommt dann zusammen mit den letzten zwei Wochenbildern. Hmpf. Habe es zu spät gemerkt.
Ein Gedanke zu “38. Woche

Kommentar verfassen

