12 von 12 im September

 

 

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

Von links nach rechts. :)

 

 

PhotoGrid_1410725989874

1. Nach dem Stillen ist vor dem Stillen…

2. Hier gibt es viel rosa Wäsche. Dabei wollten wir doch nicht soooo viel rosa und pink! ;)

3. Die Hebamme war da und wurde von dem Mädchen von oben bis unten bespuckt. Das Augustmädchen wiegt mit 4 Wichen und 4 Tagen 3900g.

4. Lieblingsschokolade.

5. Dem Mädchen passt nun immer mehr in Größe 56. So auch diese hübsche dünne Jacke von einer lieben Twitterin. ;)

6. Wegen dem bööösen Regen MUSSTE ich in den Drogeriemarkt, um ein Regenverdeck für den Kinderwagen kaufen. Der Rest hat sich einfach so in den Beutel geschummelt! ICH SCHWÖRE!

 

PhotoGrid_1410726210892

7. Lecker Streuselteilchen und warmen Kakao gab es heute auch. Man gönnt sich ja sonst nichts.

8. Ich liebe unsere BooPoo Wickeltasche!

9. Das Augustmädchen bekam Post von ihrer Ururoma!!

10. Kleingeld aus dem Geldbeutel sortieren und ab in die Kleingeldkiste! :)

11. Keine 100m von unserem Wohnblock entfernt ist ein Festzelt und die Musik läuft bis spät in die Nacht.

12. Gute Nacht!

 

4 Gedanken zu “12 von 12 im September

    • Ja! :) Leider wohnt sie 6h weit weg und so eine lange Fahrt kann ich dem Augustmädchen noch nicht zumuten. Sie hast ihren MaxiCosi viel zu sehr. Aber ich hoffe, die beidem treffen sich noch persönlich. :)

  1. Das Stillschnütchen-Foto finde ich toll ♥
    Wir haben leider auch ziemlich viel in blau, wollte ich auch nicht. Aber irgendwie schummelt es sich dazwischen :D
    Wenigstens haben wir, wenig bis gar nichts mit typischem „Jungszeug“ also Autos, Bagger und son kram..das find ich nämlich noch blöder als ein paar blaue Klamöttchen zuviel :D

  2. Nächsten Monat will ich auch unbedingt mal mitmachen! ;)
    Die Wickeltasche ist wirklich schön und ich habe sie mir schon öfters angeschaut… Wir haben aber eine Geschenk bekommen und irgendwie bin ich gerade etwas zu geizig da noch Geld auszugeben. ;)

Kommentar verfassen

