Und nochmal „Liebster Blog“

liebster-award 2

 

 

Auch die liebe Alina von Alinasworldofbeauty  hat mich für den „Liebster Award“ nominiert.

 

Fragen & Antworten:

 

1. Hat der Name des Blogs eine Bedeutung?

Sommer – Ich bin ein Junikind.

Nachts – Ich bin oft sehr nachtaktiv. Man findet mich nicht selten mitten in der Nacht bastelnd/ nähend/ … im Wohnzimmer. Das war schon immer so.

Chaos – Ich bin chaotisch, aber auch auch organisiert. „Organisiertes Chaos“ halt. ;) 

 

Das vorprogrammierte Chaos – Der Herzmann arbeitet als Softwareentwickler [er programmiert also] und ich bin chaotisch.  Und generell ist bei uns Chaos einfach „vorprogrammiert“. Hachja. 

 

2. Wer versteckt sich hinter dem Blog?

Eine frisch gebackene 25 jährige Mama namens Julia. 

 

3. Warum bloggst du?

Um die Zeit ein wenig festzuhalten und dies mit euch zu teilen.

 

4.Hast du ein Ziel, dass du mit deinem Blog verfolgst?

Nein.

 

5. Wann hast du das letzte Mal richtig, herzhaft gelacht?

Heute morgen, als das Augustmädchen wach wurde und mich angelacht hat. ;) 

 

6. Was bedeutet Lachen für dich?

Liebe, Freude und Glück.

 

7. Was würdest du gerne einmal tun, wenn nichts verboten wäre oder peinlich?

Ohje, da fällt mir spontan nichts ein. 

 

8. Hast du einen Herzenswunsch?

Irgendwann werde ich den Herzmann heiraten [verlobt sind wir ja schon seit Februar 2013].

 

9. Was machst du neben der Bloggerei?

Ich bin Erzieherin in Elternzeit. 

 

10. Wie viel Zeit investierst du ins Bloggen?

Derzeit VIEL ZU  WENIG! Aber spätestens nach der Wochenbettzeit [in zwei Wochen], will ich wieder regelmäßiger bloggen und alles neu sortieren und nachtragen. 

 

11. Hast du eine Lebensphilosophie?

Nicht wirklich, aber mir sind folgende Sachen wichtig:

– Auch an jedem grauen Tag gibt es etwas, das wunderschön ist und das den Tag erhellt. Auch wenn es einem erst abends im Bett liegend bewusst wird.

– Sauge die wunderschönen kurzen Momente ein. Genieße sie in vollen Zügen.

– Wenn du traurig oder wütend bist, lass es raus. 

Ein Gedanke zu “Und nochmal „Liebster Blog“

  1. Es war mir eine Freude dich näher kennen zu lernen! Danke, dass du mitgemacht hast. Ich habe mich sehr gefreut deinen Beitrag zu lesen 💛 aller liebste Grüße und ein tolles Wochenende

    Alina 🌟

Kommentar verfassen

