Just for me moments 48/2014

Momente für mich – Just for me moments. Bei Twitter und Instagram auch unter dem Hashtag #jfmmzu finden. Die JFMM sind eine Idee von MamaMiez und weitere Teilnehmer findet ihr hier.

 

IMG_20141130_095949

Am Wochenende geht der Herzmann nun immer morgens mit dem Augustmädchen eine Runde spazieren, während ich noch eine Stunde schlafen darf. Ich bin ihm dafür soooo dankbar! Diese eine Stunde ist so wertvoll! [Wahlweise dürfte ich in der Zeit aber auch baden o.ä.]

IMG_20141129_215032

Wenn das Mädchen abends schön einschläft und mich noch mal aus dem Bett schleichen lässt, kann ich noch ein wenig entspannen. Dann kann ich auch die Wohnung ein wenig dekorieren oder eben…

IMG_20141128_231158

… einen Kakao genießen, der noch WARM ist. ;)

 

IMG_20141126_142146

 

Außerdem zog eine neue Milchpumpe bei uns ein, die mir schon bald einen ganzen Abend für mich ermöglichen wird. Die Weihnachtsfeier steht bald an und da kann ich M. nicht mitnehmen! Außerdem will ich bald die pädagogischen Tage wahrnehmen können. :)

Kommentar verfassen

