Just for me moments 49/2014

Besser spät als nie, berichte ich euch jetzt noch über die „Just for me moments“ der vergangenen Woche.

Momente für mich – Just for me moments. Bei Twitter und Instagram auch unter dem Hashtag#jfmmzu finden. Die JFMM sind eine Idee von MamaMiez und weitere Teilnehmer findet ihr hier

Diese Woche waren es nicht viele. Besonders schön war aber der Besuch im Kindergarten! :)

Meine Kollegin und Freundin [sie hat uns „damals“ auch aus dem Krankenhaus „gerettet“ ] hat sich das Mädchen geschnappt und hat mit ihr auf dem Teppich gespielt, während ich mit den anderen Kolleginnen ein wenig quatschen konnte. Das tat gut!

Ich vertraue meiner Freundin da und M. und sie kennen sich schon gut. Ich war in Sichtweite und war da, wenn M. mich suchte. Dann lachte sie und alles war okay. Wir besuchen den Kindergarten 1x im Monat und es ist immer schön.

Die meisten „just for me moments“ erlebe ich, wenn M. abends schläft. Diese Woche habe ich mit dem Herzmann ein wenig in Ruhe fernsehen und dabei kuscheln können. Das war sehr schön. :)

Wenn er noch etwas am Pc bearbeiten muss, dann verwüste ich gerne mal das Wohnzimmer, indem ich irgendwelchen kreativen Quatsch beginne und dann doch nicht beende. Das ich es nicht beende, frustriert mich. Eine Sache habe ich fertig bekommen, die dann aber – zu heiß gebügelt – kaputt ging. Blöd. Aber egal, denn es geht ja darum, dass es mir gut tut. Das tut es, indem ich es mache. Verwirrend. Und irgendwie ein Teufelskreis. [Versteht das eigentlich jemand? *seufz*]

Diese Woche mussten jedenfalls ein Bilderrahmen und eine Weste unter mir leiden.

Am Wochenende durfte ich am Samstag wieder eine Runde EXTRASCHLAF genießen. Hach! Kraft tanken. Das Bett für mich allein haben. Wenn M. dann Hunger bekommt, bringt der Herzmann sie und macht Frühstück, während ich stille. So toll. So entspannt startet man doch gerne in den Tag.

Kommentar verfassen

