Vor einem Jahr…

… ging ich mit der Gewissheit ins Bett, am nächsten Morgen einen Schwangerschaftstest zu machen,  um Klarheit zu bekommen.

Ja oder Nein?

Was würde da wohl stehen?

Ich rechnete mit einem Nein.

Ich war so müde,  dass ich ohne viel Grübeln einschlief, bis der Wecker klingelte.

2 Gedanken zu “Vor einem Jahr…

    • Hmm… also ich war nur müde, was ich auf den Stress schob. Wir waren zu der Zeit in der KiTa unterbesetzt, weil so viele krank waren oder Urlaub hatten und ich schob es darauf. Alles andere kam erst nach dem Test ;)

Kommentar verfassen

