12 von 12 im Dezember

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

IMAG7947

Im Wartezimmer war die Welt heute Vormittag erst noch in Ordnung. Irgendwann ja leider nicht mehr. IMG_20141212_135226

Nach dem Arzttermin noch schnell einkaufen gewesen und die Cd-Sammlung erfolgreich erweitert.IMAG7952

So ein großes Pflaster an so einem kleinen Finger. Sie hat die Hand immer ganz schnell weggezogen, wenn ich sie nahm. :( Nach 2h hat sie sich das Pflaster entfernen und die Hand auch wieder anfassen lassen.

IMG_20141212_132824 (1)

Unsere Baby-Tüv-Daten. :)

IMAG7964

Geordnetes Chaos. Ich suchte einen weihnachtlichen Stanzer. Oh Schreck, ich habe keinen. Soooowas aber auch. Da muss ich wohl einen kaufen. ;)

IMAG7967

Das war heute im 12. Türchen drinnen. Ich finde die kleinen Bücher für das erste Lebensjahr bisher super! Es sind nur 4 Seiten mit teils kurzen Texten. Manchmal soll man auch einfach nur einen bestimmten Gegenstand oder eine Person suchen. Die Seiten sind stabil und da das Buch klein ist, nimmt es in einer Tasche nicht viel Platz weg. Wir lesen das Buch meistens morgens im Bett [wenn die Zeit reicht und nicht wie heute Termine anstehen] und schauen uns die Bilder an. IMAG7968

Windelexplosion, erforderte sofortiges Anschalten einer Ladung Wäsche. Irgendwie habe ich jeden Monat ein Bild meiner Waschmaschine, kann das sein? Oh.wie.langweilig. ;)

IMAG7969

Das heutige Wetter war auch eher so… ihgitt. Hätte es nicht so viel geregnet, wären wir noch eine Runde raus gegangen, aber so? Neeee…

IMAG7975

Stattdessen wurde drinnen gespielt.

IMAG7982

Und ich habe angefangen, den Kalender für 2015 mit Terminen zu bestücken. Nächstes Jahr sind wir schon seit 10 Jahren ein Paar. Wahnsinn. Unglaublich. :)

IMAG7984

Eine Stunde M. in den Schlaf gestillt. Schlaf gut, morgen wird ein besserer Tag!

IMG_20141212_202516 (1)

Ich habe mich dann noch mal aus dem Bett geschlichen und tippe für euch diese Zeilen. Hachja.

Schlaft gut! :)

Kommentar verfassen

