Stoffpopo?

Ich habe mich eben getraut und endlich mal ein paar Stoffwindeln bestellt! Meine Mutter hat mich ganz am Anfang auch mit Stoff gewickelt [ganz old school mit Wickeltechnik] und dann zu Wegwerfwindeln gewechselt. Sie findet Stoffwindeln „irgendwie blöd“ und ich finde es sehr interessant. War ja klar. ;)

Also… *Trommelwirbel einfügen*

Vorerst dürfen 2 Pop-Ins und 2 TotsBots einziehen! Die Bum Genius möchte ich mir aber auch noch zu einem anderen Zeitpunkt anschauen. Ich bin schon sooo gespannt!

4 Gedanken zu “Stoffpopo?

  1. Wir hatten mit 20 Pop-ins angefangen, ich war seinerzeit heilfroh, als das Kindspech raus war und ich von Einwegwindeln wegkonnte.
    Seit dem Sommer sind wir bei Einlagen in Überhosen. Etwas komplizierter in der Handhabung, aber auch optisch abwechslungsreicher. Zumindest im Sommer ;)

    Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß!

Kommentar verfassen

