Hallo Zweitausenfünfzehn!

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen!
Schon 2015! Wo ist die Zeit nur hin? Seit Januar 2013 gibt es diesen Blog und es kommt mir noch nicht so lange vor.

Mein erster Blog vor 5 Jahren kommt mir auch wie gestern vor. Es war Winter, ich saß in meinem alten Kinderzimmer und tippte meine ersten Zeilen. Der erste hieß „Juleilas Welt“ und der zweite „SommerNachtsChaos“.

Tzja… wir werden alt. ;)

Vorletzes Jahr hatte ich für das Jahr 2014 keine besonderen Vorsätze. Ich wollte die Schwangerschaft festhalten und diese genießen und das tat ich. Ich wollte mehr lesen…nunja… zählen da Blogs? ;)

Dieses Jahr nehme ich mir etwas vor.

1. Mehr trinken!  Vor allem wieder mehr Tee!
2. Mehr BÜCHER lesen, Kinderbücher zählen nicht.
3. Bewusster einkaufen gehen.
4. Ausmisten und endlich die Sachen zum Verkauf online stellen.
5. Die Elternzeit in vollen Zügen genießen.
6. Neue Menschen treffen. Wenn M. etwas größer ist, möchte ich ein wenig herum fahren.

Meine Wünsche für 2015

Gesundheit, weniger Streit, kein kaputtes Auto.

Was sind eure Vorsätze und Wünsche?  :)

P.S. ich habe ganz sicher vergessen etwas aufzuzählen.

4 Gedanken zu “Hallo Zweitausenfünfzehn!

Kommentar verfassen

