12 von 12 im Januar 2015

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

1421052256537

Punkt 9:30 wurden die Augen geöffnet und das Augustmädchen bekam ihr Frühstück im Bett.

1421071569889

Heute war außerdem Stoffwindeltag. Wir haben aktuell nur vier Stoffwindeln um zu testen, wie es so läuft. Ich werde dazu aber noch berichten.

1421071571277

Babyoutfit des Tages. Streifenliebe.

1421071573432

Da ich vergessen hatte Brot aufzutauen, gab es nur Obst, Kakao und Käse zum Frühstück. Naja… Morgen gibt es dann wieder Brot.

1421071574612

So lange M. spielte, konnte ich ganz ganz schnell [8 Minuten] unter die Dusche springen.

1421071575577

Punkt 11 Uhr war dann nämlich die Stillrunde am Vormittag eröffnet.

1421071577334

Um 12 hatte sie dann wieder Hunger [und Bauchweh… und Weltschmerz… und so weiter]. Während dem Stillen schaute ich dann Sendung mit der Maus an. Mein Buch lag nämlich ganz weit weg [im Bett].

1421071586511

Danach wurde gespielt und ich durfte mich endlich fertig anziehen und schminken. Das Bild entstand dann um 14 Uhr beim Stillen. Die Matte ist so super, wenn man ein Baby hat, welches oft spuckt. Ein mal drüber wischen und zack. Sauber.

1421079519177

Nach dem Stillen packte zogen wir uns an, ich packte das Augustmädchen in die Frl. Hübsch Babytrage und wir brachten zu Fuß ein Paket zur Post. Ich hatte das Gewicht des Paketes unterschätzt.

1421079523317

Weil es ENDLICH nicht regnete, wurde M. noch ein wenig im Kinderwagen gelüftet. Da schlief sie dann auch noch 10 Minuten ein.

1421079525983

Während dem Spaziergang musste ich mich leider wieder über irgend welche Idioten ärgern. -.-

1421081189209

Kaum zu Hause [17 Uhr] war jemand schon seeeehr ungeduldig! HUNGER! Also stillen, spucken und dann spielen. :) Sie probiert ALLES, um sich einen der seitlichen Anhäger in den Mund zu stecken und schafft es.

Advertisements

7 Gedanken zu “12 von 12 im Januar 2015

  1. So, jetzt hab ich gefesselt deinen ganzen Blog durchgelesen!
    Ich fand es wahnsinnig spannend zu sehen wie bei dir die Schwangerschaft ablief, deine Höhen und Tiefen. Auch sehr spannend war der Vorbereitungskurs. Ich bin ja gespannt ob sich mein Freund darauf einlässt ;)

    Aber zum Schluss kann ich nur sagen: Du wirkst einfach wahnsinnig sympathisch und ich mag dein Blog! =D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s