Mal wieder eine Zeitreise…

Jetzt sitze ich vorm TV und schaue mir den Superbowl an.

Letztes Jahr lag ich während dem Superbowl – wie viele Tage zuvor auch schon – auf dem Sofa. Mir war unglaublich schlecht, aber ich aß Reiswaffel mit Leberwurst und Karamell- Cornflakes aus einer Sternenschüssel.

Dieses Jahr habe ich eben unsere wahnsinnig süße Tochter ins Bett gebracht, in den Schlaf gestillt und gekuschelt. Sie schläft nun tief und fest neben ihrem Papa. Meine Herzen.

Nebenbei manche ich jetzt noch ein kleines Workout. Schlaft schön. :)

Ein Gedanke zu “Mal wieder eine Zeitreise…

Kommentar verfassen

