12 von 12 im Februar

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

IMAG8329

Unsere Nacht war durchwachsen (so wie die letzten 3 Nächte und teilweise Tage auch…). Alle 30 bis 60 Minuten weinen und stillen. Um 6 Uhr war sie dann wach und war total schlecht gelaunt. Sonst schläft sie ja bis 8:30 oder sogar 10 Uhr. Uff. Ich blieb mit ihr im Bett und wir sahen und „Die Eule mit der Beule“ an und um 7:30 schlief sie wieder ein. Bis 9:30 Uhr! Juhu! :)

IMAG8339

Nach dem offiziellen Aufstehen machte ich dann die „Butt Lift Challenge“ und die Tagesaufgabe des Beginner- Kalenders. Frühstück für mich, stillen für M. .

IMAG8334

Bis zum Mittagsschlaf wurde gespielt. Aktuell beißt sie gerne auf Sachen unterschiedlicher Strukturen und Beschaffenheiten herum. Dies ist eine kleine Auswahl.

IMAG8330

Um 13:30 Uhr wanderten wir wieder Richtung Bett. Das Buch „Wie kleine Tiere schlafen gehen“ ist SO schön! Dazu Einschlafstillen bzw. Dauerstillen während dem Schlaf. Ich blieb also mit ihr liegen. Nach den Nächten konnte ich das sehr gut gebrauchen!

DSC_0911

Wir fuhren nach dem Mittagsschlaf in den Tierpark. Es waren kaum Fußgänger unterwegs, ab und zu traf man auf den ein oder anderen Läufer.

DSC_0922

So schönes Wetter!

DSC_0938

Frischling-Suchbild! (Drauf klicken, um das Bild zu vergrößern!)

DSC_0952

M. schlief und daher bin ich eine Weile immer hin und her gelaufen und habe die Steinböcke beobachtet. Der Kleine wollte immer zu seiner Mama, um zu trinken. Diese schubste ihn immer wieder weg! :( Das war irgendwie traurig.

DSC_0992

Mittagsessen to go gab es auch noch für mich.

DSC_0961

Die zwei haben die ganze Zeit sehr interessante Geräusche gemacht und haben mich immer verfolgt, während ich hin und her lief. Dem rechten fehlt ein halbes Ohr.

IMAG8337

Zu Hause gab es einen warmen Kakao! Kaum leer, kam auch schon der Herzmann nach Hause und wir gingen noch schnell einkaufen.

IMAG8343

Jetzt warte ich noch auf eine Ladung Wäsche, mache die restlichen Übungen vom Beginner-Kalender und bringe das Augustmädchen ins Bett!

Schlaft gut! :)

Kommentar verfassen

