12 von 12 im März

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

DSC_0998

Heute morgen durfte ich noch ein wenig im Bett liegen bleiben und habe in neuer Lektüre geschmökert. „7 Tage für ein aufgeräumtes Leben“ von Fräulein Ordnung.

DSC_1002

Und weil ich total stolz darauf bin, nach 7 Monaten tatsächlich mal die Nägel lackiert zu haben- taddaaaaaa! Essie – dress to kilt.

DSC_1005

Mein Bruder hat heute Geburtstag, also wurde es Zeit, die Kerzen heraus zu suchen. 24 an der Zahl! HAPPY BIRTHDAY!

DSC_1009

Der Versuch eines Mittagsschlafes, da das Augustmädchen wegen ihrer Zähne schlechte Laune hat. Der Versuch ergab 30 Minuten Schlaf. In der Zeit…

DSC_1014

… habe ich Windeln gefüllt. :)

DSC_1017

Unsere besten Freunde sind heute also wieder der Mini- Beißring und der „Zauberstab“. DSC_1018

Wichtg! Und leider leer. Und dauernd ausverkauft! Grrr…

DSC_1020

Muddi-Outfit. Hauptsache die Nägel passen zum Pulli. Tzzz…

DSC_1021

Und Sport hab ich auch noch gemacht!

DSC_1024

Dieses Buch habe ich letztens gesehen, fand es niedlich und ich musste es einfach kaufen. Schlimm. Sie findet es aber witzig, wenn ich daraus vorlese. Meistens lesen wir ja morgens und mittags nach dem Aufstehen. Abends lesen wir meist einfach ihr Einschlafbuch ooooder nichts, weil das Sandmännchen fleißig war. Ich bin süchtig nach Büchern.

DSC_1028

Babyoutfit des Tages.

DSC_1029

Duftwolke des Tages: Taylor Swift – Enchanted Wonderstruck. Ja, ernsthaft. Es ist Frühling, da mag ich es blumig.

Hier läuft dauernd „Shake it off“, weil das Augustmädchen voll drauf steht. Der Herzmann und ich singen und tanzen dann auch brav mit.

Wir gehen uns jetzt mit Kuchen vollfuttern!!! :)

5 Gedanken zu “12 von 12 im März

  1. Alles Gute für deinen Bruder! Ich brauchte sogar 30 Kerzen :D Morgen hat der beste Papa/Ehemann Geburtstag!

    Lass dir liebe Grüße da!

    PS: Wir futtern den Kuchen dann morgen :)

  2. Die Kerzen in so einem Glas aufzubewahren ist ja eine schöne Idee :)
    Bei uns heißt der „Zauberstab“ „Keule“ oder auch mal „Ogerkeule“ hatte ich aber glaub schon mal erzählt ;D

Kommentar verfassen

