Wir gehen in die Verlängerung

Letztes Jahr wussten wir nicht, wie es dieses Jahr finanziell aussieht und ich beantragte vorerst 1 Jahr Elternzeit. Ich sprach dies auch ganz klar mit meinen Vorgesetzten ab. Diese waren einverstanden.

Da es gut aussieht, konnte ich vor ein paar Wochen einen Antrag auf eine Verlängerung der Elternzeit an meine Chefin und meinen Chef senden. Dieser wurde genehmigt und so haben wir nun ein weiteres Jahr Elternzeit.

Mit der Nachricht fielen mir 10000 Steine vom Herzen.

Unseren Krippenplatz haben wir auch abgesagt und uns gleichzeitig für einen neuen in 2016 beworben. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s