12 von 12 im Mai

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

DSC_0563 

Aus den Federn ging es so gegen 9:30 Uhr… wir liegen immer so eine Stunde herum, stillen, schauen Bücher an… und so weiter.

DSC_0434

Nach dem Wickeln gab es Frühstück. Ich war zwar noch nie in einem St*rb*cks, bekam aber eine Tasse aus China mitgebracht. Da passt sehr viel Kakao rein. ;)

DSC_0539

Spieeeeelen….

DSC_0543

Outfit-Schnipsel- of- the- day. Meine neue Hose gefällt mir irgendwie.

DSC_0544

Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Soße, Melone, Himbeere und Käse.

DSC_0547

Windelpo :)

DSC_0555

Während dem Mittagsschlaf [SIE MACHT PLÖTZLICH MITTAGSSCHLAF!!!] schnell meine Nädel lackiert…

DSC_0556

… und ein Eis gegessen.

DSC_0559

M bekam nach ihrem Mittagsschlaf wieder ein wenig Melone und ein Stück Laugenstange [vom Arm verdeckt].

DSC_0560

Wäsche abgehangen und neue aufgehangen. Obligatorisches Wäschebild halt. Laut Herzmann bin ich die schlechteste Hausfrau ever, aber Wäsche mag ich.

DSC_0561

Zweites Türchen angebracht. Eines ist auf dem Balkon und eines zum Flur hin und somit ist das Wohnzimmer nun ein kleines Gefängnis. Interessiert sie aber herzlich wenig, da sie sich ja kaum fort bewegt.

DSC_0562

Stoffwindelpo soll ja im Sommer hübsch luftig verpackt sein.

Das war es auch schon! Der Herzmann kam jetzt nach Hause, belustigt das Augustmädchen und ich werde versuchen zu kochen.

Kommentar verfassen

