12 von 12 im Juli

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

DSC_0696

Heute morgen habe ich erst mal die neuen Bücher raus gesucht und mit dem Augustmädchen angeschaut und vorgelesen. Ich brauche da immer mal etwas Vorlese- Abwechslung. :)

DSC_0702

Danach ging ich duschen, während der Herzmann mit M spielte. In Ruhe duschen war aber trotzdem nicht drinnen. Sie krabbelte immer wieder ins Bad und klaute mir dann auch noch mein Handtuch vom Wannenrand und schleppte es in den Flur!

DSC_0700

Zum Mittag gab es Pfannkuchen mit Apfelmus. Leider war das Augustmädchen plötzlich so müde, dass sie nichts mehr wollte und …

DSC_0703

… wanderte ab ins Familienbett.

 DSC_0705

Nach dem Mittagsschlaf KÖNNTE man meinen das Kind sei gut gelaunt. Nöööö… also raus an die frische Luft. DSC_0710

Enten suchen…

DSC_0720

Irgenwann kamen sie dann doch mal angeschwommen…

DSC_0726

… und auf dem Rückweg waren sie an ihrer typischen Stelle. Das Augustmädchen freute sich, aber dann fing es an zu regnen und es war dann doch schon etwas spät.

DSC_0728

Der Dampfgarer musste dann mal ganz schnell was kochen. Es gab Kartoffeln und Fisch.

DSC_0742

Ich habe dann auch noch schnell das Bild aufgehängt. Sonntags hämmern – jaaa schimpft ruhig. Waren ja nur insgesamt 4 Nägel.

DSC_0730

Sonntag = Stoffwindelwäsche. Die musste ich dann noch schnell aufhängen. Danach wanderte das Augustmädchen in die Badewanne und dann ins Bett! Jetzt habe ich seit 21:30 Feierabend!!!

DSC_0739

Ich konnte schnell noch drucken und kleben!

DSC_0743

Und die Kästen lasieren. Nun sitze ich hier und tippe. Es ist 22:16 und ich bin müüüüüde. Der Akku liegt bei 3%.

Schlaft gut! :)

Kommentar verfassen

