12 von 12 im August

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

DSC_0014

Dies war das Frühstück des Augustmädchens. Müsli mit Naturjoghurt.

DSC_0089

Nach dem Frühstück habe ich ihre Liebste CD angeschaltet und sie hat getanzt und gespielt, während ich mich fertig machte.

DSC_0018

Dann ging es raus. Dies ist eine der „Entenbrücken“.

DSC_0020

Auf dem Weg gibt es einige Brombeersträucher. Außer uns und den Tieren scheint das wohl niemanden zu freuen.

DSC_0022

Vormittagssnack gibts meistens unterwegs.

DSC_0035

Heute hatten wir dann noch kleinen Besuch!

DSC_0036

Hmm… wo waren wir wohl einkaufen?

DSC_0037

Dank der Brombeeren der letzten Zeit hatte der Bezug des Kinderwagens eine Wäsche nötig.

DSC_0038

Sachen packen, bald gehts in den ersten Kurzurlaub!

DSC_0084

Das Geburtstagsshooting war auch noch fällig. Total kitschig! Das Tutu ist übrigens von einem meiner Kostüme.

DSC_0085

Schnell durchsaugen und…

DSC_0088

… den Tisch decken. Heute wird mit dem anderen Teil der Familie der erste Geburtstag des Augustmädchens gefeiert. Sie hatte gestern Geburtstag und alle auf einmal wären viel zu viel gewesen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag! :)

Advertisements

Ein Gedanke zu “12 von 12 im August

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s