Uff…

Ich bin froh, dass der Tag vorbei ist!

Die Nacht war bescheiden, da es dem Augustmädchen nicht gut ging oder sie etwas verarbeiten musste und der Mann Schnupfen hat.

Schwierig zu entscheiden, wer von Beiden gerade schlechter gelaunt ist.

Ich entschied dann spontan, zum Möbelschweden zu fahren, weil die gewünschten Holzkisten „verfügbar“ waren und sie dort gerne in der Kinderecke herum tobt.

Tzjoa… ins Auto gestiegen und von innen einen Zettel unter dem Scheibenwischer entdeckt.
Och… ernsthaft? Ich habe dann eben ein schickes Verwarngeld überwiesen.

Im Auto hat M dann zum Glück ein wenig geschlafen und wir konnten am Zielort durch die Geschäfte und dann in den Möbelschweden.
Dort waren die Kisten doch nicht mehr verfügbar.
Hmpf. Irgendjemand war schneller. Mal wieder.

Stattdessen kaufte ich dann Bilderrahmen und eine neue Lösung für die dreckige Wäsche.

Zu Hause war die Laune von M dann auch wieder gut, weil sie auf der Rückfahrt wieder schlief.

Als ich nach dem Essen staubsaugen wollte, roch es auf einmal komisch. Was auch immer ich da in den letzten Tagen eingesaugt hatte, es hatte nun Haare und stank. Ich musste also noch den Staubsauger auseinander bauen, abduschen und bekomme jetzt schon die Krise, weil die Teile bis morgen nicht trocken sein werden. Dabei ist morgen eigentlich der große Wochenputz dran.

Als es ins Bett ging brauchten wir zwei Anläufe. Und als sie beim zweiten einschlief klingelte das Haustelefon. M saß sofort im Bett, tanzte und als ich sagte „Jetzt schlafen wir“ kam nur ein „Ohoh“ und sie drehte durch. Lachen und Schreien im 10 Sekunden Wechsel.
Beim dritten Anlauf schlief sie dann, eine Stunde später als sonst. Geht ja noch…

Ich werde morgen trotzdem wieder total platt und sie wird total gut drauf sein.

Naja, es gibt Bilderrahmen, die bestückt werden möchten. Eine Tagesaufgabe hätten wir also schon.

Schlaft gut! :)

Kommentar verfassen

