Party…

Juhuuuuu… äh. Nicht.

Seit 8 Uhr ist auf dem Rathausplatz Party angesagt. Heute Morgen war es noch echt super. Die Band hat super Lieder gespielt. Ich war sogar noch für zwei Lieder mit dem Augustmädchen dort. Die freute sich über die ganzen Schulkind und die Schulkinder freuten sich über sie.

Nachmittags war dann Pause, doch seit 18 Uhr ist wieder Party angesagt. Ganz ehrlich?  Ich fühle mich jetzt schon langsam überreizt und es sind halt nur noch die klassischen Partyhits.

Das schlimmste ist, dass es die nächsten Tage so weiter geht. Bis ca. 1 Uhr nachts.

Zum Glück stört M die Musik mal so gaaaar nicht. Der Herzmann trägt Ohrstöpsel. Den stört sowieso nichts.

Am Mittwoch ist alles vorbei. Juhuuuuu! Echt jetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s