12 von 12 im September

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

Vorweg schon mal: Nächsten Monat mache ich die Bilder wieder mit der richtigen Kamera. Dieses Hochladen vom Smartphone habe ich nun probiert und finde es wahnsinnig doof. *seufz*

image

Beim Wickeln am Morgen konnten wir den Aufbau für den Staffellauf beobachten.

wpid-20150912_141708.jpg

Der Paketmann kam und brachte dem Augustmädchen ihr Miniwaschbecken, da sie an unseres trotz Tritthocker nicht ausreichend ran kommt.

image

Ich habe noch die Wäsche zusammen gelegt und dann ging es (natürlich) raus… immerhin war da viel los.

image

Babyoutfit.

wpid-20150912_141400.jpg

Eigentlich musste ich nur etwas umtauschen, aber es wurde doch etwas mehr. Ihr kennt das sicherlich. :)

image

Leckere Ausbeute vom Wegesrand.

image

Überall traf man Läufer und überall standen Schilder mit Pfeilen. Die wollten sicher…

image

… , dass sich die Läufer nicht zu den Enten verirren. Tägliches Enten beobachten, aber heute war es nicht so spannend, da sie schliefen.

image

Wir haben dann lieber noch den Start der neuen Läufer beobachtet und geklatscht. Auf dem Bild sind sie aber alle schon weg. :)

image

Der Fuchs und ich hätten gerne Mittagsschlaf gemacht, aber das Augustmädchen sah dies leider etwas anders.

wpid-20150912_160039.jpg

Kurz Zeit für mich, weil der Mann von der Arbeit nach Hause kam. Ich finde das Zusammenkleben irgendwie immer etwas meditativ.

image

Ich habe jetzt mal angefangen zu dekorieren, so lange der Mann das Mädchen bespaßt. Sie steht jetzt schon total auf den Fuchs. Ja, das B war mal ein P.

Jetzt gehen wir noch grillen und fallen heute Abend sicher total erledigt ins Bett.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

