4. Woche – ein Löwe

ES + 6 oder 7 Dieses Ziehen, fast schon Stechen. Kann eine Einnistung weh tun? Wohl eher Pms.

ES + 8 oder 9 Ich habe Durst. Die ganze Zeit. Außerdem einen Drang, alles zu putzen. Ein fieses Ziehen hier und da. Habe ich sonst aber auch. Allerdings verwirrt mich gerade die Milchproduktion.

ES + 9 oder 10 2x schwach positiv getestet. Zuerst ein 25er und dann ein 10er, den meine Freundin vorbei bringt. Der digitale Test ist negativ.
Es zieht immer mehr. Ich bin mir aber immer sicherer, dass es eher ES+9 ist. Ich friere seit gestern Abend ganz fürchterlich.

ES + 10 10er Test wieder positiv. Minimal deutlicher als gestern. Die ganze Nacht Ziehen, Hunger, Sodbrennen und Durst. Ich habe aber keinen Appetit und wie bei M auch schon – keine Lust auf Milch bzw. Kakao. Sonst geht ohne Kakao am Morgen nichts… Ich glaube ich darf mich leise freuen. Ich habe alle 2 Stunden Hunger. So langsam erklärt sich mir auch der Hunger mitten in der Nacht, den ich seit Tagen habe. Nervig!
Gegen Abend zieht es wieder ordentlich. Erstaunlich, wie viel früher diesmal alles ist. Bei M war der Test an ES+10 noch blütenweiß und an NMT ganz schwach positiv. Ab da hatte ich aber die gleichen Anzeichen.

ES+ 11 positiv und viel Hunger!

ES+ 12 Clearblue Test positiv, der Mann erfährt von der Schwangerschaft! Er braucht ja immer etwas „schwarz auf weiß“. Ich habe für M. ein Buch gekauft und den positven Test in den Adventskalender gesteckt. Zufällig kam abends meine Freundin zum Essen vorbei. Während sie sich 2x fast verplapperte und er nichts verstand, verschluckte sie sich vor Lachen fast am Getränk. Nach dem Essen brachte ihm M. das Buch, er fragte ob dies eine Anspielung sei und freute sich dann wirklich sehr!!!

ES+ 13 zwei wundervolle Striche! Die Nächte werden von Hunger und leichtem Ziehen der Mutterbänder begleitet.

DSC_0727

DSC_0499

2 Gedanken zu “4. Woche – ein Löwe

Kommentar verfassen

