5. Woche

Wie weit bin ich? : 4+6 (5. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 64kg / 86cm | +/- 0
Gefühlswelt : Sehr gute Laune, meistens jedenfalls.
Vermisse ich etwas? : Noch nichts.
Heißhunger auf: HUNGER! Dauernd und süß und salzig im Wechsel. Milch geht hingegen gar nicht.
Wehwehchen : Ab und zu zieht es ganz leicht. Abends wird mir öfter mal schlecht und  nachts bekomme ich häufig Hunger. Das eine führt aber auch gerne zum anderen.
Bauchnabel drinnen oder draußen? :drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Eine Nachricht meiner ehemaligen Hebamme macht mich sehr glücklich. Gleichzeitig bin ich auch traurig, dass sie uns diesmal nicht begleiten kann.
Darauf freue ich mich: Auf den Termin bei der Frauenärztin.
Du bist in der 5. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Mohnsamen. 
Kommentar verfassen

