6. Woche

Wie weit bin ich? : 5+6 (6. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 64kg / 86cm | +/- 0
Gefühlswelt : Bei bestimmter Musik fange ich an zu weinen. Generell bin ich sehr nah am Wasser gebaut.
Vermisse ich etwas? : Nicht kneifende Jeans? Yogahosen und Umstandshosen sind angesagt, wobei letztere ziemlich rutscht. Sport vermisse ich auch, ich bin zu müde.
Heißhunger auf: Plätzchen, Muffins und Schokolade. Milch ist noch immer eklig.
Wehwehchen : Hunger und Müdigkeit. Manchmal ist mir schlecht, noch immer vorwiegend abends und nachts.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Ich freue mich heimlich über unser Glück und hoffe mein Blähbauch enttarnt mich nicht. Ich wurde gefragt, ob ich den Spielkreis ab April übernehmen möchte, musste aber absagen, ohne den wahren Grund (also das Baby) zu nennen.
Darauf freue ich mich: Ich zähle die Tage bis zum ersten Arzttermin.

 

Du bist in der 6. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Sesamsamen. 
Kommentar verfassen

