7. Woche

Wie weit bin ich? : 6+6 (7. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 64kg/ 86cm |+/- 0
Gefühlswelt : „Frust, Müde, bäääh“ auf der einen Seite und „YAAAAY“ auf der anderen.
Vermisse ich etwas? : Schlaf? Ich feier gerade jeden Mittagsschlaf des Augustmädchens.
Heißhunger auf: Pizza und Kakao (es ist eine Hass-Liebe).
Wehwehchen : Wenn ich nichts esse ist mir schlecht. Wenn ich esse wird mir aber noch schlechter…“ – Kreislauf. Müdigkeit. Erst Verstopfung, dann Durchfall bis zum spinnenden Kreislauf.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Definitiv der Arztbesuch mit Ultraschall. Da schlug ein kleines Herzchen! Hach! Außerdem hatte ich einen schönen Weihnachtsbaum-Shopping-Nachmittag mit meiner Freundin und M. Ich habe dem Baby ein paar Sachen auf die Wunschliste gepackt und sogar etwas kleines (Bodys) geshoppt.
Darauf freue ich mich: Auf hoffentlich entspannte Weihnachtstage und unser „Wir bekommen ein zweites Kind“- Outing.

 

Du bist in der 7. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Erbse.
Kommentar verfassen

