8. Woche

Wie weit bin ich? : 7+6 (8. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 63,2kg / 87cm | -800g / +1cm
Gefühlswelt : Glücklich, aber auch ein wenig nachdenklich. Man kann mich aber auch schnell auf die Palme bringen! Achterbahn.
Vermisse ich etwas? : Appetit und Schlaf.
Heißhunger auf: Ich hatte plötzlich total Lust auf Raclette (gibt es dann an Silvester) und auf Käsekuchen. Nachdem es nun 3 Tage hintereinander Rouladen gab (naja… es spricht sich ja niemand ab), möchte ich diese nun bitte 2 Jahre nicht mehr sehen!
Wehwehchen : Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : nach dem Essen „schnabelt“ er schon ab und zu.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Ich würde gerne schreiben, dass Weihnachten schön war. Es war allerdings nur stressig und ich bin froh, dass es vorbei ist. Meine Familie freut sich sehr über unseren Nachwuchs. Der andere Teil unserer Familie hat sich nicht wirklich dazu geäußert.
Darauf freue ich mich: Auf den Start in das neue Jahr und auf 2016 allgemein.

 

Du bist in der 8. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Blaubeere.
Kommentar verfassen

