Jahresrückblick 2015

Vorherrschendes Gefühl für 2015?
Glücklich.
2015 zum ersten Mal getan?
Viele erste Male mit dem Kind zusammen erlebt.
2015 nach langer Zeit wieder getan?
Sport gemacht!
2015 leider nicht getan?
Wie 2014 auch schon – ich war nicht schwimmen. :(
Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen! Alle Schwangerschaftskilos waren weg!
Stadt des Jahres?
Ich war wieder 1x in Chemnitz, so konnte M. ihre Ururoma kennen lernen. Das macht die Stadt für mich besonders.
Alkoholexzesse?
Ich trinke seit 2012 keinen Alkohol mehr. Ich langweiliger Mensch. ;)
Haare länger oder kürzer?
Länger
Mehr ausgegeben oder weniger?
Es waren auf jeden Fall große Investitionen dabei, aber es hielt sich die Waage.
Krankenhausbesuche?
Nur bezüglich Termine beim Kinderkardiologen (alles okay!). Sonst zum Glück nicht.
Verliebt?
Sehr!
Meist angerufe Person?
Herzmann, dicht gefolgt von der Herzfreundin
Die meiste/schönste Zeit verbracht mit?
Herzmann, M., Herzfreundin
Bandentdeckung des Jahres?
///
Autor des Jahres?
///
Buch des Jahres?
Ich kann mich nicht mehr erinnern… :/ Anfang des Jahres habe ich viel gelesen und dann hat es nachgelassen.
TV- Serie des Jahres?
Pretty Little Liars, Dexter, Gilmore Girls
Film des Jahres?
Alles steht Kopf!!!! Der Herzmann und ich haben beide geweint!
Konzert des Jahres?
Leider keines…
Erkenntnisse des Jahres?
Stoffwindeln verträgt mein Kind 1000x besser! Zähne sind doof. Kommunikation ist alles.
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Meine Freundin bekam wieder einen selbst gemachten Adventskalender und freute sich wieder sehr!
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
“Da ist das Baby! Und das Herz schlägt auch fleißig!“
Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Streit, Hetze und Hass auf Flüchtlinge, Scheinheiligkeit
Schönstes Ereignis?
Positiver Schwangerschaftstest
2015 war mit einem Wort?
Erlebnisreich
Kommentar verfassen

