9. Woche

Wie weit bin ich? : 8+6 (9. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 63,2kg / 87cm | -800g / +1cm
Gefühlswelt : Genervt, wütend, glücklich, traurig, wieder glücklich,…
Vermisse ich etwas? : Appetit.
Heißhunger auf: Nüsse bzw. salziges. Wasser bekomme ich aktuell kaum runter.
Wehwehchen : Leichte Übelkeit, Müdigkeit, Ziehen der Mutterbänder,…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Er „schnabelt“ nach dem Essen.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Die Hebamme hat mir für eine Beleggeburt zugesagt [bzgl. Ferien hat sie nur wenige Plätze frei]. Ich habe von einer Geburt im Schwimmbad geträumt und fand dies einerseits schön und andererseits auch etwas unheimlich.
Darauf freue ich mich: Nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin! Ich bin gespannt, wie sich unser Minibaby entwickelt hat.

 

Du bist in der 9. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Himbeere.
Kommentar verfassen

