10. Woche

Wie weit bin ich? : 9+6 (10. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 62,8kg / 88cm | -1,2kg / +2cm
Gefühlswelt : Hochs und Tiefs, wie immer.
Vermisse ich etwas? : Noch immer fehlt mir Appetit und das damit verbundene Kochen und Backen.
Heißhunger auf: Nichts besonderes. Nudeln gehen immer, Milch nicht. Wurst ebenfalls nicht.
Wehwehchen : Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, … da hat sich noch nichts geändert. Ich fühle mich schlapp. Bei der Ärztin fielen schlechte Urinwerte auf, die beobachtet werden sollten. Da ich keine Beschwerden habe, soll ich einfach auf meine Trinkmenge achten.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Er schnabelt.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Ultraschall war wieder sehr schön. Mit dem Minibaby ist alles in bester Ordnung.
Darauf freue ich mich: Ich freue mich auf das Treffen mit unserer Hebamme. Sie war schon bei der Geburt mit M an unserer Seite.

 

Du bist in der 10. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Kirsche. 
