12. Woche

Wie weit bin ich? : 11+6 (12. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 63,5kg/ 89cm *|* -0,5kg/+3cm
Gefühlswelt : Schlechte Laune, weil ich dauernd Kopfschmerzen habe und Schmerzmittel nicht besonders wirkt.
Vermisse ich etwas? : Nein.
Heißhunger auf: Erdbeeren und Frischkäse.
Wehwehchen : Kopfschmerzen aus der Hölle und eine kleine Blutung, welche wohl von einer Überbelastung kam.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Er schnabelt.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Kleine Babybewegungen. Ganz zart. Etwas schöneres gibt es nicht.
Darauf freue ich mich: In ein paar Tagen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und danach wird mein Arbeitgeber von der Schwangerschaft erfahren.
Du bist in der 12. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Feige.
Kommentar verfassen

