13. Woche

Wie weit bin ich? : 12+6 (13. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 63,8kg/ 89cm *|* -0,2kg/+3cm
Gefühlswelt : Gute Laune Modus.
Vermisse ich etwas? : Ich würde so gerne mal wieder etwas nähen, aber im Moment ist mir mein Schlaf echt wichtiger.
Heißhunger auf: Pizza und Smoothies. Zweiteres gerne mehrmals täglich.
Wehwehchen : Nasenbluten. Lange habe ich mich gefreut, diesmal nicht davon betroffen zu sein. Zu früh gefreut! Rückenschmerzen, die nun durch Yoga und Pilates ganz sicher wieder besser werden. Ansonsten Müdigkeit. Mein Appetit ist wieder voll da und ich könnte nur essen.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : „Schnabel.“
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Der Termin bei meiner Frauenärztin war schön und ich bekam das offizielle Schreiben für meinen Arbeitgeber. Bei diesem habe ich dann noch am gleichen Tag eine Verkürzung der Elternzeit beantragt, um Mutterschutzgeld zu bekommen. Die Kollegen, die ich angetroffen habe, haben sich sehr für uns gefreut.
Darauf freue ich mich: Ich freue mich immer wieder über Mittagsschlaf und bereue es dann jeden Abend wieder.

 

Du bist in der 13. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine kleine Zitrone.
Kommentar verfassen

