14. Woche

Wie weit bin ich? : 13+6 (14. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 64,2kg/ 89,5cm *|* +0,2kg/+3,5cm
Gefühlswelt : Mir fehlt Frischluft! Es schüttet seit Tagen und wir haben Hochwasser. Die Umzüge wurden zu 75% abgesagt und irgendwie macht das graue Wetter mir miese Laune. Das Augustmädchen ist hingegen Zucker und wir versuchen, dass Beste aus der Situation zu machen.
Vermisse ich etwas? : Sonnenschein!!!
Heißhunger auf: Pfannkuchen (nach dem Rezept von Daily Pia) und Erdbeeren… auch wenn noch keine Saison ist, ich kann einfach nicht widerstehen.
Wehwehchen :  Nasenbluten und sehr trockene Haut. Müdigkeit… aber das ist ja irgendwie eh Dauerzustand. Kreislaufprobleme.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : „Schnabel“.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Meine Omas, meine Uroma und meinen Opa wieder zu sehen.
Darauf freue ich mich: Auf besseres Wetter. Die Sonne muss ja nicht mal zwingend scheinen, nur weniger Regen wäre mal sehr schön.

 

Du bist in der 14. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Mandarine.
Kommentar verfassen

