15. Woche

Wie weit bin ich? : 14+6 (15. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 64kg/ 89,5cm *|* +0kg/+3,5cm
Gefühlswelt : Ich habe wieder bessere Laune und vermute, dass es an meiner neuen Sportroutine liegt. Es tut mir so gut!
Vermisse ich etwas? : Meine liebste vegetarische Pizza wurde aus dem Sortiment genommen – HALLO? Das geht doch nicht!
Heißhunger auf: Ich wollte diese vegetarische Pizza! Stattdessen gab es dann viel Schokolade.
Wehwehchen :  Hunger (dauernd), Nasenbluten, trockene Haut,…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : „Schnabel“.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Es kam ein erkreiseltes Tragetuch an, welches Liebe auf den ersten Blick und ein absolutes Schnäppchen war. Außerdem habe ich angefangen, ein paar Newborn-Stoffwindeln zu kaufen. Wie winzig sie sind!
Darauf freue ich mich:  Nächste Woche werde ich mal ganz langsam die Kleiderkisten in 50/56 raus kramen. Da werden Erinnerungen wach. Das Augustmädchen war auch mal so winzig? Unglaublich! :) Nächste Woche geht es dann noch sehr wahrscheinlich auf das Stoffwindeltreffen in Trier, welches von Stoffywelt organisiert wird.

 

Du bist in der 15. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Nektarine.

Kommentar verfassen

