16. Woche

Wie weit bin ich? : 15+6 (16. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 64kg/ 90cm *|* -0kg/+4cm
Gefühlswelt : Es geht mir sehr gut! Ich fühle mich jedenfalls recht ausgeglichen.
Vermisse ich etwas? : Meine gute Verdauung liegt gerade etwas auf der Strecke, aber daran ist wohl mein Schokoladenkonsum Schuld.
Heißhunger auf: Schokolade, Erdbeeren, Erdnüsse.
Wehwehchen :  Kopfschmerzen und Augenlidzucken über mehrere Tage. Zum Glück ist beides nun wieder verschwunden. Woher die Zuckungen kamen, kann ich nur vermuten. Auf dem Lid hatte ich nämlich auch einen blauen Fleck von einem kleinen Spielzeugauto-Zusammenstoß.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : „Schnabel“.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Der Vormittag und Mittag in Trier beim Stoffwindeltreffen war sehr schön! Dem Augustmädchen hat es auch sehr gefallen, sie war von den ganzen Babys sehr fasziniert. Aktuell schläft das Augustmädchen auch immer besser und dadurch bin ich erholter. Trotzdem bin ich noch in einer „Wachhundsituation“. Sie KÖNNTE ja jeden Moment aufwachen…
Darauf freue ich mich:  Näcchste Woche kommt eine Freundin vorbei, die ich seit ZWEI JAHREN nicht gesehen habe! Sie kennt M. nur von Bildern. Verrückt! Hoffentlich können wir uns bald wieder öfter sehen.

Du bist in der 16. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Apfel.

Kommentar verfassen

