17. Woche

Wie weit bin ich? : 16+6 (17. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 64kg/ 90cm *|* -0kg/+4cm
Gefühlswelt : Weiterhin gut!
Vermisse ich etwas? : Nein und am Schlafmangel bin ich wegen einer aktuellen „Scandal“- Sucht selbst Schuld. Ich genieße gerade meine abendliche Ruhe.
Heißhunger auf: Erdbeeren, Pudding, Suppe, Joghurtgums und Honigbrote.
Wehwehchen :  Nasenbluten, trockene Haut und Kopfschmerzen.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : „Schnabel“.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Ich schätze das unerwartete Outing? :) Ich konnte das erste Teil für das Minibaby nähen – es wurde eine Strampelhose von Klimperklein in Größe 56. Meine Stoffwahl sorgte schon für Diskussionen „Viel zu viel Junge“. Pfff. Das Treffen mit meiner Freundin war super toll! Wir waren mit M. auf dem Spielplatz und konnten ganz lange quatschen.
Darauf freue ich mich:  Nächste Woche habe ich wieder ein Treffen mit unserer Hebamme. Mal schauen, was sie so zu erzählen hat. Ich habe ein paar Fragen bzgl. ein paar Yoga- und Pilatesübungen und zum Thema (Tandem-) stillen. 

 

Du bist in der 17. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Avocado.
Kommentar verfassen

