19. Woche

Wie weit bin ich? : 18+6 (19. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 66,4kg / 92 cm | +2,4kg / +6 cm (ich habe mir den Wachstumsschub also nicht eingebildet!)
Gefühlswelt : Sehr gut!
Vermisse ich etwas? : Stillen, da sich das Augustmädchen plötzlich abgestillt hat. Ich glaube, ich schreibe darüber noch mal einen extra Eintrag.
Heißhunger auf: Joghurtgums, Suppe, Eis und Erdnussriegel.
Wehwehchen : Trockene Haut, Nasenbluten, Verstopfung, …
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Er „schnabelt“ und aktuell spannt er sehr.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Schöne Kleinigkeiten für das Minibaby gekauft und die Wunschliste ein wenig erweitert. Sie wird nun immer kräftiger und kickt mit Vorliebe gegen meine Blase. Ein schönes Gefühl! Das Augustmädchen küsst nun immer ganz lieb meinen Bauch und zeigt wo das Baby im Bauch „schläft“. Ich wurde diese Woche auch zum ersten mal gefragt, ob ich schwanger sei. Die dachten ich hätte nur Winterspeck angesetzt.
Darauf freue ich mich: Nächste Woche wird das zweite Screening stattfinden. Ob es beim Mädchen bleibt? :)

 
Du bist in der 19. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Paprika.

Kommentar verfassen

