21. Woche

Wie weit bin ich? : 20+6 (21. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 68kg/ 94,5cm | +4kg/+8,5cm
Gefühlswelt : Gestresst…
Vermisse ich etwas? : Mein Stillkissen! Dieses zog vor kurzem mit dem Augustmädchen ins Gitterbett. Die Winterzeit. Hier ist totales Einschlafchaos.
Heißhunger auf:  Käsekuchen, Tomate- Mozzarella und Lyoner.
Wehwehchen :  Meine Haut wurde endlich besser!!! Dafür habe ich ab und an Rückenschmerzen. Die könnten allerdings vom fehlenden Stillkissen und meiner dadurch unentspannten Schlafposition liegen. Ich schätze, meine Kopfschmerzen kommen auch daher. Wassereinlagerungen fangen an.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Wenn ich sitze ist er schon draußen, im Stand schnabelt er aber weiterhin.
Verlobungsring an oder aus? : Wie oben schon erwähnt, beginnen schon die Wassereinlagerungen. Iiiiihhhh… so früh. Ich habe den Ring also nicht mehr immer an, da er schon Abdrücke hinterlässt.
Bester Moment in dieser Woche? :  Das Augustmädchen hatte an Ostern so viel Freude! Ihre glitzernden Augen, wenn sie ein Ei gefunden hat… unbezahlbar. Das Minibaby tritt immer häufiger und länger.
Darauf freue ich mich:  So dies und das wird für die Hochzeit im Mai bestellt [Ringe, Kleidung, Stammbuch…].

 

Du bist in der 21. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Banane.

 

5 Gedanken zu “21. Woche

  1. Uaah – das mit den Wassereinlagerungen inkl. Ringproblem kenn ich! Hmpf… Ich wünsch dir, dass es nicht mehr wird!
    Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft (trotzdem!) :)

Kommentar verfassen

