22. Woche

Wie weit bin ich? : 21+6 (22. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 69,1kg/ 96cm *|* +5,1kg/+10cm
Gefühlswelt : Es geht mir gut, so langsam kitzelt mich der Nestbautrieb. Ich ahne, dass ich im Sommer nicht groß dazu kommen werde.
Vermisse ich etwas? : Der Lachs des Herzmannes lacht mich im Kühlschrank an. Mein Erinnerungsvermögen.
Heißhunger auf:  Salamipizza, Schokolade, Suppe, Joghurt…
Wehwehchen :  Wassereinlagerungen und Kopfschmerzen.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Abends draußen und weil die Kleidung so daran reibt, ist er etwas empfindlich.
Verlobungsring an oder aus? : Nach spätestens zwei Stunden ziehe ich ihn aus, weil er unangenehm drückt. :(
Bester Moment in dieser Woche? :  Ich habe Bestellungen für die Hochzeit getätigt, wir haben uns online schon mal ein paar Ringe angesehen und es kamen noch ein paar Dinge für das Minibaby an. Zum einen Prefolds (Stoffwindeln) und zum anderen ein neues Stillkissen. OHHHHH! Es ist so bequem und ich habe so viel besser geschlafen! Das Augustmädchen will nun dauernd mit den Sachen für ihre Schwester spielen. Das ist ziemlich niedlich.
Darauf freue ich mich: Bis zum nächsten Arzttermin dauert es noch zwei Wochen und bis zum Hebammentermin drei Wochen. Irgendwie verging die Zeit letztes mal sehr viel schneller. Darauf freue ich mich aber jetzt schon – Herztöne hören. Da für die Hochzeit noch ein paar Dinge zu erledigen sind, wird die Zeit aber sicher total durchgeplant sein und schnell vergehen.
Du bist in der 22. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine große Karotte.
Kommentar verfassen

