23. Woche

Wie weit bin ich? : 22+6 (23. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : reiche ich nach
Gefühlswelt : Meeeeeh. Blöde Woche! Auto kaputt, Körper kaputt, Kleider für die Hochzeit passen alle nicht und gehen wieder zurück…
Vermisse ich etwas? : Sport… aufgrund einer Verletzung aktuell nicht möglich.
Heißhunger auf: Erdbeeren gehen immer.
Wehwehchen :  Wo fangen wir an? Verletzter Arm, abgebrochener Backenzahn (total scheiße, wenn man eh schon  Panik vorm Zahnarzt hat), Eiterblase am Gaumen (anscheinend weil mich ein Zahnsplitter da getroffen hat). Wassereinlagerungen…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : draußen
Verlobungsring an oder aus? : aus
Bester Moment in dieser Woche? :  Das Augustmädchen hat zum zweiten mal in ihrem Leben durchgeschlafen. Sogar in ihrem Bett.  Um 6 Uhr morgens wurde sie dann wach, wollte zu mir und schlief nochmal zwei Stunden. Leider hatte ich wegen der Schmerzen in meinem Arm nicht viel davon. M küsst ganz oft meinen Bauch.
Darauf freue ich mich: Frauenarzttermin, Ringe aussuchen… wobei – alles egal, Hauptsache ich überlebe den Zahnarzt.
 
Du bist in der 23. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Papaya.

Advertisements

Ein Gedanke zu “23. Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s