Passwort?

Manche Einträge sind mit einem Passwort geschützt. Um diese Einträge lesen zu können, schreibt mir doch eine kurze Mail oder einen Kommentar. Gebt bitte eure Mailaddresse und eurem Bloglink {falls vorhanden} an und stellt euch kurz vor, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe! :)

Ich hoffe es läuft euch wegen meinen chaotischen Gedanken nicht grün aus den Ohren!

10

sommernachtschaos {♥} gmail {.} com

2 Gedanken zu “Passwort?

  1. Hej, ich habe leider selber keinen Blog, bin aber über deinen gestolpert und total vernarrt in deine Einträge. Gerne würde ich auch die vor dem positiven Text lesen. Ich bin 29 und mit meinem Besten gerade in Berlin zusammengezogen.

  2. Hi,
    ich bin über die Reihe Muttiple Choice auf deinen Blog aufmerksam geworden und wollte mich gerade durch deine alten Beiträge lesen, wäre super wenn du mir das Passwort zuschicken könntest. Ich heiße Rebecca, bin 23 Jahre als und wohne seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, der wg. seinem Studium leider nur am Wochenende zuhause ist.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s